Zeit. 

Normalerweise sind meine Texte anders geschrieben. Dieser hat einen anderen Stil. Ist aber okay. Denke ich. 

Zeit.

Zeit vergeht.

Zeit ist so vergänglich. 

Aber wen wundert’s?

Nur… momentan. Da rast sie so dahin dass es weh tut.

Früher als die Erwachsenen immer davon sprachen wie schnell die Jahre ins Land ziehen und man selbst gar nichts davon nachvollziehen konnte weil man doch so gerne endlich erwachsen sein wollte.

Dieser Wunsch ist so weit verbreitet. Aber genauso gut könnte man sich auch die Pest wünschen.

Eingeschränkt bist du eh immer. Dann vielleicht nicht mehr durch deine Eltern, dafür aber durch Geld und Behörden.

Aber zurück zum Thema Zeit ehe ich zu viel von selbiger verliere.

Mir wird momentan so schmerzlich bewusst wie schnell alles vergeht. Ich fühle mich als müsste ich die Blumen auf dem Balkon nur ein wenig beobachten und würde sehen können wie sie vertrocknen. Natürlich ist das Schwachsinn. 

Ich habe sie seit Wochen nicht gegossen und sie sind schon längst tot.

Trotzdem bin ich davon überzeugt dass Stuttgart ne ganz andere Zeit Zone sein muss. Eine in der alles doppelt, Nein dreifach so schnell vergeht.

Eben schmeißt du dich noch in die faltigen Laken, um ihren Duft einzusaugen und die Augen zu schließen damit die Zeit ein wenig langsamer in den Stoffen verrinnt und dir die Luft zum atmen nimmt und plötzlich sitzt du schon wieder im Zug zurück. 

Hier vergeht die Zeit übrigens gar nicht mal so schnell…

Und das nächste mal im Zug sitze ich erst im Oktober. (Na gut letzter September Tag)

Und da wird draußen alles so anders aussehen. Und ich kann nur hoffen dass die Zeit bis dahin schnell vergeht. Auch wenn es schmerzt, denn auch das ist Lebenszeit. 

Aber die Lebenszeit mit dir ist so viel wertvoller. Jeder Moment intensiver, jede Umarmung flickt mein kaputtes Herz ein wenig mehr.

Nur um dieses dann in 1000 Teile zerbersten zu lassen wenn du gehst. 

Es ist so ohrenbetäubend leise.

Und jetzt sitze ich hier und warte ab. Bis ich dir mein Herz zum reparieren wieder in deine schützenden Hände, die du nicht magst und ich dafür umso mehr, legen kann.

Kitsch. Bäh. Wollte ich doch hier nicht haben.

Kommentar verfassen

